MEHRWERT
IN JEDEM
FRAME
MEHRWERT
IN JEDEM
FRAME
BRANDING



VISION
CLARITY
PERFORMANCE
FOCUS
AWARDS
MEHRWERT
IN JEDEM
FRAME
MEHRWERT
IN JEDEM
FRAME
BRANDING
VISION
CLARITY
Für die AWO Azubi-Kampagne haben wir Social-Media-Videos produziert, die den Pflegeberuf authentisch und attraktiv zeigen – mit dem Ziel, mehr Menschen für eine Ausbildung in der Pflege zu gewinnen.
Ansprechende Launch-Videos und Social Ads aus einem Guss: Wir arbeiten die Stärken von Naturkomponisten präzise heraus und treiben Conversions im Shop.
PERFORMANCE
30 Sekunden, die verkaufen: Ein dynamisch geschnittener Social-Spot mit Musik, der das neue Produkt an der CBR100RR-R klar inszeniert und direkt zum Kauf im Shop führt.
Moderner Imagefilm und Web-Assets aus einem Guss. Wir verknüpfen starke Bilder mit klarem Storytelling – so glänzt der Webauftritt und Website-Besuche werden zu Probefahrten und Verkäufen.
FOCUS
Für einen führenden Carbon-Hersteller im Motorsport haben wir die unvergleichliche Dynamik und technische Raffinesse in beeindruckenden Bildern eingefangen. Rasante Action, präzise Carbon-Details und stimmungsvolles Licht verschmelzen zu einem visuellen Erlebnis, das die Innovationskraft und Performance der Produkte optimal zur Geltung bringt.
Im Jahr 2021 wurde die ikonische G-Klasse digital neu interpretiert – eine NFT-Challenge, bei der sechs Künstler ihre individuelle Vision einbrachten.
Wir haben diese einzigartige Übergabe filmisch festgehalten, um nicht nur das ikonische Fahrzeug in Szene zu setzen, sondern auch die wertvolle Beteiligung unserer Partner sichtbar zu machen.
AWARDS